About Us

Motivated and service-oriented

VOCK Business Services

We Take Responsibility

The name VOCK stands for innovation, quality and reliability. We are a family-owned company that operates internationally and offers solutions that are completely tailored to the needs of our customers.

The very first products in the field of workwear and protective equipment (PPE) were created by Rudolf Linder KG in 1879. Due to the outstanding quality, he was able to open several production facilities in his early years.

Committed to this history and above all through the technology partnership with the VOCK family of entrepreneurs, it was possible to complete today's portfolio in the area of personal protective equipment and to round it off with further partners.

Über uns

Quality, sustainability and innovation are our focus. In everything we do. The third generation of the Vock family and the fifth generation of the Linder entrepreneurial family also feel committed to these genes and created VOCK Business Services GmbH & Co. KG. Your partner in the field of personal protective equipment, nonwovens and MeltBlown filtration solutions. Our goal: to support mask manufacturers with first-class nonwovens in the production of their masks and to supply companies, institutions and organisations with high-quality protective equipment.

What makes us different?
We are dedicated to everything we do. We are passionate about it. We always develop our products in a practical and application-oriented way. And in a very high quality.

Our Company Credo

Competence

Our professionalism is based on our competence. Professional expertise and social competence are the foundation of our clients' satisfaction. Our experience for your progress. We offer more than just a product, our expertise keeps our customers one step ahead. We rely on motivated and high-performing employees, who are the key to our success. We act in a committed and customer-oriented manner.

Innovation

Recognising future-oriented developments at an early stage and using the progress in knowledge to give our customers an edge over others - that is our motivation. We make innovations tangible.

Quality

The focus is on first-class quality at the highest level from Germany. Our high standards are your advantage.

Trust and Integrity

We keep our promises. Sincerity, honesty, loyalty and openness create trust. Individual advice and support is a matter of course for us and enhances the alliance.

Über uns

We are a member of the

Über uns

Motiviert und serviceorientiert

Vock Business Services

Wir übernehmen Verantwortung

Der Name VOCK steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Wir sind ein Familienunternehmen, das international tätig ist und Lösungen bietet, die ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Die allerersten Produkte im Bereich Berufsbekleidung und Schutzausrüstung (PSA) wurden von der Rudolf Linder KG im Jahre 1879 kreiert. Er benannte sein Produkte nach Ihm und brachte Sie unter dem Label “RL” auf den Markt. Durch die herausragende Qualität, konnte er bereits in frühen Jahren mehrere Produktionsstätten eröffnen.

Dieser Geschichte verpflichtet und vor allem durch die Technologiepartnerschaft mit der Unternehmerfamilie VOCK konnte das heutige Portfolio im Bereich persönliche Schutzausrüstung vollendet und durch weitere Partner komplettiert werden.

Über uns

Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation stehen bei uns im Mittelpunkt. Bei allem was wir tun. Diesen Genen fühlt sich auch die dritte Generation der Familie Vock und die fünfte Generation der Unternehmerfamilie Linder verpflichtet und schuf auf dieser Basis die VOCK Business Services GmbH & Co. KG. Ihr Partner im Bereich persönliche Schutzausrüstung, Nonwoven und MeltBlown Filtrationslösungen.  Unser Ziel: Maskenhersteller mit erstklassigen Vliesstoffen bei der Produktion ihrer Masken zu unterstützen sowie Unternehmen, Einrichtungen und Organisationen mit hochwertiger Schutzausrüstung zu versorgen.

Was uns ausmacht?
Wir sind von dem überzeugt, was wir tun. Wir sind mit Leidenschaft dabei. Wir entwickeln unsere Produkte stets praxis- und anwendungsorientiert. Und das in einer sehr hohen Qualität.

Unser Firmencredo

Kompetenz

Unsere Professionalität basiert auf unserer Kompetenz. Fachliche Expertise und soziale Kompetenz sind das Fundament der Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Kompetenz für Ihren Fortschritt. Wir bieten mehr als nur ein Produkt, durch unsere fachliche Expertise sind unsere Kunden immer einen Schritt voraus. Wir setzen auf motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter, die der Schlüssel für unseren Erfolg sind. Wir handeln engagiert und kundenorientiert.

Vertrauen und Integrität

Wir halten, was wir versprechen. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Loyalität und Offenheit schaffen Vertrauen. Eine individuelle Beratung und Betreuung ist für uns selbstverständlich und fördert das Bündnis.

Respekt

Die Grundlage einer funktionierenden Geschäftspartnerschaft ist der gegenseitige Respekt. Unsere Haltung ist geprägt von Fairness im Umgang miteinander und Wertschätzung unserer Partner. Eine gute Kommunikation stärkt die Bindung.

Innovation

Frühzeitig zukunftsgerichtete Entwicklungen erkennen und den Wissensfortschritt nutzen und unseren Kunden dadurch einen Vorsprung zu anderen geben – das ist unsere Motivation. Wir machen Innovationen greifbar.

Qualität

Im Mittelpunkt steht die erstklassige Qualität auf höchstem Niveau aus Deutschland. Unsere hohen Standards sind Ihr Vorteil.

Über uns

Wir sind Mitglied im